„Schokolade ist Liebe, die man sich selbst schenkt.“

Etwas zu naschen, dass mit Liebe handgefertigt wurde, bedeutet für mich pures Glück. Das Gefühl, wenn man alles um sich herum vergisst, sich auf sich selbst und die Köstlichkeit konzentriert, mit dem ersten Bissen der Geschmack sich entfaltet... Das ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Ein Geschenk an sich selbst!


Das besondere an Lisas Pâtisserie

In meiner Manufaktur werden die Produkte, wie Törtchen & Torten und Elairs & Choux, ausschließlich mit Dinkelmehl hergestellt. Das besondere daran ist, dass das Getreide durch den mit dem Korn verwachsenen Spelz vor Umwelteinflüssen geschützt wird. Ebenso ist es ein Getreide, das weitestgehend ohne chemische Dünger angebaut wird. Das Dinkelmehl unterscheidet sich geschmacklich und optisch kaum vom Weizenmehl und ist für viele Menschen mit einer Weizenunverträglichkeit somit eine sehr gute Alternative.